Auschwitz

Am Donnerstag, den 6.Juni besuchten wir das Stammlager Auschwitz I, sowie das Vernichtungslager Auschwitz-Birkenau. Hier bekamen wir einen deutlichen Eindruck davon, wie schlimm das Leiden dort war.